tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die
geschrieben von: zottl33, 28.06.08 20:38
Ich weiß ja nicht was die mit dem wollen der Typ ansich ist doch eh nur ein billiger abklatsch des großmeisters Schmidt und der versuch ihn zu imitieren is ja schon erbärmlich.....ich kann und werde diesen schleimigen Typ nie leiden können und da können die ihn ne sendezeit geben wo und wann is mir völlig egal deswegen schau ich ihn trotzdem nicht.Sat1 sollte sich das geld für Ruf sparen und dafür weniger werbung bringen....kommt besser an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die "Niels Ruf Show" wandert auf den Samstag
TV Wunschliste 24.06.08 19:30 974 
  Re: Die Niels Ruf Show
TVMaster74 24.06.08 19:39 517 
  Re: Die Niels Ruf Show
björnbln 24.06.08 19:48 501 
  Re: Die Niels Ruf Show
Trance-Master 24.06.08 20:45 520 
  Re: Die
zottl33 28.06.08 20:38 408 
  Re: Die
francis houseman 01.07.08 02:50 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.