tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
geschrieben von: Balmung, 22.06.08 05:26
Jo, ich hatte es auch nur gesehen, weil es vor Dr Who lief und ich mir deswegen dachte ich könnte ja da vorher noch rein sehen, hab die Folge auch gar nicht von Anfang gesehen.

Ich hab allerdings schon damals, als die erste Staffel anlief, von der Serie kurz was gelesen, wr glaube ich sogar im Wunschlisten Newsletter bei den neuen Serien. Was mich aber schon etwas davon abgehalten hat war dieser komische Titel, der ließ bei mir erst gar keine richtige Neugierde auf die Serie aufkommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kyle XY" schwächelt weiter
TV Wunschliste 16.06.08 17:44 1231 
  Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
Fury 16.06.08 19:59 670 
  Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
LouZipher 17.06.08 09:40 659 
  Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
Backpulver 17.06.08 15:18 722 
  Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
LouZipher 17.06.08 17:46 682 
  Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
Balmung 22.06.08 05:26 661 
  Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
lavendelBN 22.06.08 21:19 650 
  Re: "Kyle XY" schwächelt weiter
Popetownpope 21.06.08 21:09 1936 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.