tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: kabel eins trocknet "Tränen am Terminal"
geschrieben von: duckundweg, 13.05.08 17:11
Was soll das denn jetzt? Geheule am Airport? Na, das is aber mal wieder ne dolle Reality-Idee.
Was kommt als nächstes: "Live aus dem Supermarkt", die schweren Schicksale übergewichtiger Kunden in der Süsswarenabteilung? Oder vielleicht: "Nervenzusammenbruch vor dem Kleiderschrank", Schatzi, ich hab nichts anzuziehen..............2 Std. Live-Verzweiflungs-TV aus deutschen Schlafzimmern!
Denkbar wäre auch noch: ""Küchendrama!" brandaktuell aus deutschen Küchen, wo die kochende Hausfrau nach Ladenschluss feststellen muss, das z.Bsp. die Eier alle sind.......und wir sind LIVE dabei, wow!

Da ist es ja spannender, wenn in Paderborn ne Currywurst ausm Grill stürzt......

Ich freue mich schon drauf *gähn*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  kabel eins trocknet "Tränen am Terminal"
TV Wunschliste 13.05.08 12:41 1194 
  Re: kabel eins trocknet "Tränen am Terminal"
duckundweg 13.05.08 17:11 524 
  Re: kabel eins trocknet "Tränen am Terminal"
Trance-Master 13.05.08 19:10 564 
  Re: kabel eins trocknet "Tränen am Terminal"
zuschauer012 14.05.08 07:53 578 
  Re: "Tränen am Terminal" - ausgetrocknet.
Scarlet 28.05.08 20:48 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.