tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
geschrieben von: Trance-Master, 26.03.08 23:13
Die Talkshow wird mich auch ganz bestimmt nicht zum Fernseher locken, weil es einfach nur primitiv ist. Aber sicher bekommt RTL unter Umständen Aufmerksamkeit und könnte den einen oder anderen Arbeitslosen, die Hausfrau, dem gelangweilten Jugendlichen oder Krankgeschriebenem als Zuschauer gewinnen.

Welches Format ich von den dreien am besten finde, ist ganz klar die Gameshow "Einer gegen 100". Endlich mal wieder Unterhaltung, wo man auch mitraten kann. Hat es lange nicht mehr am Spätnachmittag gegeben. Und da mir die Erstausstrahlung mit Linda De Mol schon gefiel, werde ich bestimmt reinzappen und dran kleben bleiben. Könnte RTL auch recht sein, da der Sendeplatz ebenso ein Quotenloch ist. Vielleicht kommen sie endlich da raus, weil es einfach eine Gameshow ist und unterhaltungsmäßig keine Alternativen um diese Uhrzeit gegeben werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
TV Wunschliste 26.03.08 19:23 1764 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
Kellerkind 26.03.08 19:29 668 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
ZORRO! 26.03.08 19:51 666 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
Lokomotive 26.03.08 19:54 617 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
Trance-Master 26.03.08 23:13 671 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
comentator 28.03.08 01:40 563 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
xy 28.03.08 09:08 596 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
zuschauer012 28.03.08 09:15 568 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
Styxx 28.03.08 22:07 576 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
Der Olli 29.03.08 17:34 494 
  Re: RTL gibt Details zu neuer Talkshow bekannt - Es könnte Krawall geben ...
lopy 29.03.08 19:55 543 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.