tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Merkel feiert TV-Premiere als Gummipuppe
geschrieben von: MarkusA., 02.03.08 18:27
"Hurra Deutschland" hatte ich damals regelmäßig gesehen und auch einige auf Video aufgenommen. So manche Songs und Sketche sind mir heute noch im Gedächtnis. Später tauchten sie im Dritten (WDR) in der Sendung ZAK nochmal auf.

Von der Neuauflage bei RTL II sind mir die nervigen DSDS-Parodien (Dieter Bohlen und Daniel Küblböck) hängen geblieben und habe deshalb schnell abgeschaltet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Merkel feiert TV-Premiere als Gummipuppe
TV Wunschliste 02.03.08 15:13 1168 
  Re: Merkel feiert TV-Premiere als Gummipuppe
kleinbibo 02.03.08 15:26 532 
  Re: Merkel feiert TV-Premiere als Gummipuppe
MarkusA. 02.03.08 18:27 514 
  Re: Merkel feiert TV-Premiere als Gummipuppe
Krid H. Erne 02.03.08 21:08 471 
  Re: Merkel feiert TV-Premiere als Gummipuppe
Trance-Master 04.03.08 21:16 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.