tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMontag
geschrieben von: Logan5, 03.03.08 18:58
Ist schon lustig mit Pro7, oder?

Für Doctor Who, eine Erfolgsserie aus Großbritannien, die dieses Jahr in ihre vierte Staffel (nach dem Neustart 2005 - also eigentlich die 30. Staffel seit 1963) geht, macht man kaum Werbung, versteckt sie am Samstag-Nachmittag, verheizt sie in übelst geschnittenen Doppelfolgen und setzt sie nach drei Wochen wieder ab, nachdem man sich ja ohnehin schwer getan hat, sie überhaupt ins Programm aufzunehmen.

Auf der anderen Seite sendet man dann eine in den USA ziemlich gnadenlos gefloppte Serie, die ohnehin nicht weiter produziert wird auf einem wirklich guten Sendeplatz nach Supernatural und dem sehr gut gestarteten Eureka.

Bin ich der Einzige, der bei diesem Vergleich das Gefühl bekommt, dass so mancher Programmplaner bei Pro7 einfach nur auswürfelt, was wann und wo gesendet wird?

Wie auch immer - Threshold klingt für mich nicht besonders interessant und weil ich weiß, dass diese Serie ohnehin mittendrin aufhört, endet mein Fernsehabend heute nach Eureka.

Darauf allerdings freue ich mich schon, denn der Pilotfilm hat mir sehr gut gefallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMontag
TV Wunschliste 29.02.08 15:06 2047 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMontag
Nemesis314 29.02.08 17:09 1071 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMontag
Kate 29.02.08 18:08 953 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMontag
Kate 29.02.08 18:24 834 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMont
egy 29.02.08 17:10 875 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMont
faxe61 29.02.08 23:27 1230 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMont
Balmung 02.03.08 22:55 842 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMontag
Anonymer Teilnehmer 03.03.08 14:48 2089 
  Re: 'Nemesis - Der Angriff' auf ProSieben - Kurzlebige Serie für den MysteryMontag
Logan5 03.03.08 18:58 907 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.