tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
geschrieben von: Heinz, 07.02.08 16:23
Wie hier schon mehrfach geäußert ist die Umschreibung "magische Fernsehmomente" äusserst unglücklich und trifft für mich auch nicht bei so manch anderen Vorschlägen zu. Da ließen sich locker mehrere Sendungen draus machen. Ein Kategorie "Bilder, die die Welt bewegten" (P.v.Zahn lässt grüßen), eine mit den schönsten TV Momenten und eine mit den kuriosesten TV-Pannen. War irgendwie alles schon da. Mehrfach auf einem Dutzend Kanäle.
Schön, dass man Kerner wieder eine Sendung bastelt, damit die Couch nicht einstaubt und er sein Moderationssoll erfüllen kann.
Ich mag ja im Grunde solche Best of-Rückschauen, aber ich finds blöd, wenn man eine gackernde Dagmar Berghoff auf Platz Schiess-mich-tot und direkt danach Flut- oder Terroropfer präsentiert. Frei nach dem Motto: Unterhaltung is, wenn man hinschaut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
TV Wunschliste 07.02.08 14:17 3011 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Kaschi 07.02.08 15:11 1120 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Myra 07.02.08 15:32 948 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Myra 07.02.08 15:35 940 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Kaschi 07.02.08 16:00 978 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Heinz 07.02.08 16:23 1074 
  Re: 111 bewegende Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Leonardo66 07.02.08 19:52 920 
  Re: 111 bewegende Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Trance-Master 07.02.08 21:02 1200 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Paula Tracy 08.02.08 08:50 925 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
Kate 08.02.08 11:29 948 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
STH 08.02.08 12:37 880 
  Re: 111 magische Fernsehmomente - Die ZDF-Liste für 'Unsere Besten'
STH 08.02.08 12:46 966 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.