tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Suche Serien-Theme : The Unknown Stuntman
geschrieben von: Mathias, 23.01.00 15:33
Hi Thomas !
Ich habe eine Single (falls Du unter 20 bist: kleine, analoge Schallplatte aus grauer Vorzeit) mit der "Vollversion" dieses Songs von Lee Majors.

Ich schreibe Dir mal auf, was da alles draufsteht. Vielleicht kannst Du das Ding ja anhand der Infos bei Bellaphon bestellen.

Bellaphon-Records Deutschland

Label: Scotti Brothers

GEMA

100.14.034 (BZ 3892) 3`39 T.B. Harms

Die Platte ist von 1985, das Lied heißt: "Unknown Stuntman", gesungen von Lee Majors. Geschrieben wurde der Song von Glen Larson/David Summerville/Gail Jensen.

Auf der B-Seite ist das Lied "Lust in a Lady´s Eyes" aufgenommen. Auch gesungen von Lee Majors.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Gruß,

Mathias

>Hallo zusammen !

>Ich suche die Titelmusik zu "Ein Colt für alle Fälle" : "The Unknown Stuntman"

>Es soll allerdings das 3-Strophige Original sein, den Original TV-Vorspann ( 2-

>Strophig ) habe ich schon gefunden.

>In einer Folge ( den Titel weiß ich nicht mehr, es ging da um irgendeinen

>Western-Darsteller, den Colt beschützen sollte, und eine Laser-Kanone ) hat

>Colt ( Lee Majors ) den mal komplett gesungen.

>Hat den jemand ( in CD - Qualität ) ?

>Viele Grüße, Thomaas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serien-Theme : The Unknown Stuntman
Celsi 21.01.00 09:17 625 
  Re: Suche Serien-Theme : The Unknown Stuntman
Jörg Gerhard 21.01.00 10:01 221 
  Re: Suche Serien-Theme : The Unknown Stuntman
Mathias 23.01.00 15:33 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.