|
Re: Maddin Schneiders erste eigene Serie startet am Sonntag
Ui! "Du mußt ganz schnell heiraten, obwohl Du das nicht willst und/oder Dich niemand will, dann wird Deine Geldgier befriedigt oder zumindest kriegst Du einen Haufen Kohle" - das ist ja mal 'ne ganz neue Idee. Ich könnte Sat 1 auch einige anbieten, natürlich gegen erkleckliches Honorar: Bei einem Familienfest (wahlweise Klassentreffen) brechen alte Wunden wieder auf, es wird mal so richtig miteinander abgerechnet, schließlich geschieht sogar ein Mord! Auf ein (dann) von der Außenwelt abgeschnittenes Anwesen werden verschiedene Personen geladen, die einander nicht kennen und dann reihum ins Jenseits befördert. Zwei Personen, die einander nicht recht leiden können, tauschen unbeabsichtigt und auf mysteriöse Weise miteinander den Körper und lernen dadurch, den anderen besser zu verstehen. Eine Erbschaft besteht enttäuschenderweise nur aus einem Dutzend alter Stühle, doch nachdem diese verkauft und in alle Winde verstreut worden sind, erfährt der Erbe, daß in einem der Stühle viel Geld steckt - nun versucht er, ihn wiederzufinden. Bitte bei mir melden, Sat 1! Ich hab noch mehr solch ausgefallener Einfälle, welche noch niemals zu Drehbüchern wurden! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||