tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Lord Peter Wimsey
geschrieben von: Klaus, 21.01.00 09:50
>Hi Lord Peter Fans !
>Seit langer Zeit warte ich vergeblich, daß die Serien - Verfilmung der Lord Peter Wimsey Romane von Dorothy Sayers wiederholt wird. Daher würde ich mich freuen, wenn sich auf diesem Weg jemand finden, der die BBC - Folgen von 1972 auf Video besitzt. Der Preis ist VHS.

>Britta

Hallo Britta,

leider kann ich Dir mit den Aufzeichnungen nicht dienen. Ich warte und suche ebenfalls schon seit langer Zeit. Da hilft nur: Auf www.wunschliste.de für Lord Peter stimmen.

Bis dahin müssen alle Lord Peter Fans mit dem brandneuen Buch "Lord Peters

letzter Fall" (Rowohlt Verlag)vorlieb nehmen. Das Manuskript wurde in Dorothy Sayers Nachlaß gefunden und vor drei Jahren von der englischen Autorin Jill Paton Walsh im Auftrage der Erben Dorothy Sayers fertig geschrieben.

Infos auch bei der Dorothy L. Sayers-Society unter www.sayers.org.uk

oder im Lord Peter Wimsey-Forum (allerdings englisch only).

Gruß

Klaus

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lord Peter Wimsey
Britta 20.01.00 19:28 817 
  Re: Lord Peter Wimsey
Klaus 21.01.00 09:50 569 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.