tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das Beste aus 50 Jahren Weihnachts- und Silvester-TV ???
geschrieben von: Leonardo66, 18.12.07 18:50
wunschliste.de schrieb:

... In den vergangenen 50 Sendejahren hat sich in den Archiven einiges angesammelt und die Redaktion des NDR-Satiremagazins "extra 3" hat sich in den letzten Wochen angeschickt, die schönsten Perlen weihnachtlicher und silvesterlicher TV-Unterhaltung zu suchen. Was sie dabei gefunden hat, präsentiert Tobias Schlegl am 20. und am 30. Dezember in zwei halbstündigen "extra 3"-Specials...


Was "extra 3" aus FÜNFZIG SENDEJAHREN für Perlen gefunden hat, präsentert es in ZWEI HALBSTÜNDIGEN Specials ??????

Also alleine wenn ich die Namen der "Legenden des Kinderprogramms" lese, könnte ich mir für jeden einzelen ne einstündige Sendung vorstellen! Was soll das? Für jede Chart Show wird ein kompletter Samstag Abend gekillt, und für sowas gibts grad mal weniger als 25 Minuten ( Vor- und Abspann abgezogen )?

Ich hab zwar noch nicht die TV Zeitung mit dem Silverster Programm, aber ich bin sicher ich werde nicht allzu enttäuscht sein, wenn ich DAS verpasse ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Beste aus 50 Jahren Weihnachts- und Silvester-TV
TV Wunschliste 18.12.07 18:04 1263 
  Re: Das Beste aus 50 Jahren Weihnachts- und Silvester-TV ???
Leonardo66 18.12.07 18:50 620 
  Re: Das Beste aus 50 Jahren Weihnachts- und Silvester-TV
jeanyfan 18.12.07 18:54 566 
  Re: Das Beste aus 50 Jahren Weihnachts- und Silvester-TV
Callist 18.12.07 23:56 542 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.