tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: dr. house
geschrieben von: LordRaiden, 14.12.07 20:13
Mir egal obs jetzt erstmal nur Wiederholungen gibt...Dr. House ist für mich einfach nur Kult...hab bisher keine einzige Folge verpasst, und ich finde, dass diese Serie nicht ansatzweise an Spannung und Dramatikkk einbüßt. Noch dazu find ich House selbst wirklich zum schießen...Einerseits das sarkastische Arschloch, auf der anderen Seite das absolute Genie...für mich is diese Serie ein echter Glücksfall, nachdem "The Crow - die Serie" leider nicht mehr gezeigt wird (lief damals auf RTL2 als auch Stargate noch "neu" war)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  dr. house
böklunder 11.12.07 18:52 803 
  Re: dr. house
LordRaiden 14.12.07 20:13 368 
  Re: dr. house
Kate 14.12.07 20:18 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.