tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Monk statt Psych !!!
geschrieben von: Leonardo66, 04.12.07 18:27
Inselmaus schrieb:
>
> Leider läuft ja Monk nicht mehr. Statt dessen kommt Psych. Wie findet Ihr diesen "Psych" denn? Mir geht das Gelabere völlig auf den Wecker.
Ich will Monk wieder haben!!! >



Irgendwie komisch: Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier mal einen Foren Beitrag, indem über die letzte (ausgestrahlte ) Staffel von MONK hergezogen wurde - ja, doch: Kann man so sagen. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es um die Folge ging, in der MONK seinen neuen "Freund" findet und sich wie ein Vollidiot benimmt. Nun, da haben sich so einige aufgeregt und der Kanon war allgemein der "MONK wird immer schlimmer - Nicht mehr mit anzusehen - voll oberpeinlich - etc"

Und nu?
Da kommt jetzt eine serie, die vielleicht nicht sooooooo spannend ist, dass man sich die Fußnägel abkaut, bei der man ruhig mal ein wenig schmunzeln, ja sogar LACHEN darf ( und ich denke auch, SOLL ), die nicht so wahnsinnig ernst und wissenschaftlich ist, sich selber vielleicht auch gar nicht so ernst nimmt und bei der man ruhig mal gefahrlos sein Hirn auf STANDBY schalten kann, ohne Gefahr zu laufen, etwas wichtiges verpasst zu haben.

Und was ist?
Ihr seit nur am meckern!
Echt, sobald es draußen früher dunkel wird, kann man davon ausgehen, dass die Negativ Postings hier deutlich überwiegen. Mensch, kauf euch n Gesichtsbräuner, vielleicht hebt das bei einigen die Stimmung ( Bei meiner Frau hats geholfen ...)

Ja nee - is klar:
MONK war total doof und es hat schon wehgetan, ihm zuzusehen, aber die neue Serie ist auch doof und das will auch keinene zusehen. Wiederholungen von MONK wollte keiner sehen, aber jetzt sind sie besser als diese neue Serie. Erst heißt es: Den Autoren fällt nix neues mehr ein, aber WENN denen dann mal was neues einfällt, schreien alle wieder nach dem alten. Ach wäre es schön, wenn alte MONK Folgen ausgestrahlt würden heißt es hier auf einmal, aber ich bin sicher, es wird den einen oder anderen Geben, der sich darüber aufregt, dass bald alte HOUSE Folgen ausgestrahlt werden.

Um es einfach auszudrücken:
ICH finde PSYCH klasse, habe meine Spaß an der Grimassenschneiderei und freue mich jeden Dienstag an den neuen Folgen. Gott sei Dank kann man hier nur über das Fernsehprogramm diskutieren ( Naja, diskutieren ist vielleicht zu freundlich ausgedrückt, für dass, was hier so in letzter Zeit steht ), und es liegt nicht in Eurer Macht, das Programm mit zu gestalten. Sonst würden wir wahrscheinlich alle 14 tage ne neue Serie sehen, die die Zeit zwischen der letzten und der nächsten Staffel einer Euch so lieb gewordenen Sereie ausfüllt.

So, ist n bischen lang geworden, sollte aber schon beim letzten "PSYCH Tread getippt werden.

In diesem Sinne ....

PS: Was mich nur wundert, ist, dass weder "Werderaner" noch "W.C.Fields" ihren Senf dazu beigetragen haben. Ich meine: Grade, wo es doch ums Meckern und niedermachen geht ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Monk statt Psych !!!
Inselmaus 04.12.07 02:31 1403 
  Re: Monk statt Psych !!!
manni 04.12.07 03:53 632 
  Re: Monk statt Psych !!!
Spirit 04.12.07 09:57 619 
  Re: Monk statt Psych !!!
EasyMary 04.12.07 17:28 522 
  Re: Monk statt Psych !!!
Werderaner 04.12.07 23:51 482 
  Re: Monk statt Psych !!!
Denker 04.12.07 11:00 575 
  Re: Monk statt Psych !!!
böklunder 04.12.07 11:24 547 
  Re: Monk statt Psych !!!
erîk 04.12.07 11:26 533 
  Re: Monk statt Psych !!!
schafswolke 04.12.07 11:52 514 
  Re: Monk statt Psych !!!
erîk 04.12.07 11:59 517 
  Re: Monk statt Psych !!!
ftde 04.12.07 12:14 568 
  Re: Monk statt Psych !!!
Laoghaire 04.12.07 13:00 509 
  Re: Monk statt Psych !!!
BemjaminBlümchen 04.12.07 13:22 473 
  Re: Monk statt Psych !!!
Kellerkind 04.12.07 15:45 520 
  Re: Monk statt Psych !!!
egy 04.12.07 13:23 460 
  Re: Monk statt Psych !!!
Reggae-Gandalf 04.12.07 13:36 550 
  Re: Monk statt Psych !!!
Reggae-Gandalf 04.12.07 13:34 532 
  Re: Monk statt Psych !!!
Myra 04.12.07 14:28 544 
  Re: Monk statt Psych !!!
bettyblue68 04.12.07 14:00 519 
  Re: Monk statt Psych !!!
Leonardo66 04.12.07 18:27 545 
  Re: Monk statt Psych !!!
Reggae-Gandalf 04.12.07 18:34 530 
  Re: Monk statt Psych !!!
bronsky 06.12.07 09:46 439 
  Beide doof.
JubalEarly 04.12.07 20:11 479 
  Re: Beide doof.
bronsky 05.12.07 09:39 443 
  Re: Monk statt Psych !!!
Thomas82 05.12.07 21:44 403 
  Re: Monk statt Psych !!!
Kate 08.12.07 20:15 452 
  Re: Monk statt Psych !!!
Anonymer Teilnehmer 10.03.08 14:25 340 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.