tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: '37 Grad'-Doku zu Mediensucht - Künstliche Welten, gefährdete Jugendliche
geschrieben von: Werderaner, 03.12.07 17:58
Ich hänge das mal etwas tiefer.

Ich stelle fest, dass ich kaum noch Jugendliche sehe, die sich nicht auch im Alltag ständug mit "Musik" zu berieseln.

Kommunikation kann gar nicht mehr zu Stande kommen, weil alle einen Knopf im Ohr haben. Ersatzweise dudeln Handy und MP3-Player auch laut und terrorisieren die Mitmenschen.

Ich bin überzeugt, dass die meisten nie zu konzentriertem Arbeiten in völliger Stille fähig sein werden.

Das ewige Rumfummeln mit dem Multikunktionshandy muss ich wohl gar nicht mehr erwähnen. Unfassbar, wie man sich mit ständig so einem Scheißteil beschäftigen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  '37 Grad'-Doku zu Mediensucht - Künstliche Welten, gefährdete Jugendliche
TV Wunschliste 03.12.07 17:33 1053 
  Re: '37 Grad'-Doku zu Mediensucht - Künstliche Welten, gefährdete Jugendliche
Werderaner 03.12.07 17:58 530 
  Re: '37 Grad'-Doku zu Mediensucht - Künstliche Welten, gefährdete Jugendliche
kleinbibo 03.12.07 21:50 538 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.