tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jamie Oliver bringt RTL II wieder zum Kochen - Das britische Koch-Original k
geschrieben von: papillon11, 09.11.07 11:09
ich finde es schon toll, dass wir von den engländern das kochen lernen müssen, deren schmackhafte küche ja sooo weltberühmt ist.....
nur weil dort mal jemand auf den trichter gekommen ist, dass gemüse gesund ist und schnittlauch im garten bzw. auf´m balkon wachsen kann, muss man in d so einen hype daraus machen - sorry, da muss ich mir mit der flachen hand an die stirn klatschen...
ok.ok. für den der es braucht.......

das beste zitat, das ich jemals von einem auslandskorrespondenten gehört hatte war: * ja, man kann in england sehr gut leben, auch ohne mit der englischen küche in kontakt zu kommen -
es gibt restaurants von italienern, indern, griechen.......*
ich denke in u.k. gibt es noch viel zu tun und er sollte seinen kochlöffel auch vorwiegend dort schwingen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jamie Oliver bringt RTL II wieder zum Kochen - Das britische Koch-Original kehrt zurück an den …
TV Wunschliste 08.11.07 18:15 926 
  Re: Jamie Oliver bringt RTL II wieder zum Kochen - Das britische Koch-Original k
ObiWan 08.11.07 18:25 465 
  Re: Jamie Oliver bringt RTL II wieder zum Kochen - Das britische Koch-Original k
papillon11 09.11.07 11:09 453 
  Re: Jamie Oliver bringt RTL II wieder zum Kochen - Das britische Koch-Original kehrt zurück an den …
björnbln 09.11.07 18:15 493 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.