tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz & g
geschrieben von: Möhre, 05.11.07 09:32
Ich arbeite zwar oft noch, wenn die Kochsendung von Steffen Henssler ausgestrahlt wird, aber ich finde, dass er richtig, richtig gut ausschaut und dazu noch gut kochen kann. Abgesehen davon mag ich Sendungen, in denen es um's Kulinarische geht. Und ich mag die Art, wie er kocht und von mir aus hätte es keine Überarbeitung des Konzeptes geben müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz & g
TV Wunschliste 02.11.07 13:03 2123 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz & g
argh 02.11.07 13:12 617 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz
Matelue 02.11.07 13:21 575 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz
Lorbeer 02.11.07 17:46 443 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz
ObiWan 02.11.07 18:55 417 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz
Matelue 02.11.07 19:42 444 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz & g
percy S. 02.11.07 19:24 556 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz
Gernspieler 04.11.07 00:01 473 
  Re: Feinjustierungen bei Steffen Henssler - VOX unterbricht Produktion von 'ganz & g
Möhre 05.11.07 09:32 479 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.