tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neuem Serien-Klassiker-Vorabend
geschrieben von: katzenkreis, 03.11.07 16:15
freaky00 schrieb:
> die dvd recorder sind bestimmt schon bei vielen
> vorprogrammiert. da freut sich der geldbeutel, dass man sich
> die überteuerten dvds dann nicht zu kaufen braucht.

Die Frage dürfte doch wohl sein, in welcher (Hör-)Form Das Vierte die Serie zeigt. Werden alle Folgen mit der neuen Synchro gezeigt oder nur die Folgen, bei denen es noch keine alte gab ?

Mir wäre es eigentlich am liebsten, die würden noch die alte Synchro zeigen und nur die besagten 20 Folgen in der neuen. Dann würde ich die Serie aufnehmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neuem …
TV Wunschliste 01.11.07 17:43 1520 
  Re: 20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neuem …
Private_Paula 02.11.07 10:08 659 
  Re: 20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neuem …
freaky00 02.11.07 10:47 663 
  Re: 20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neu
_Eddie_ 02.11.07 18:57 646 
  Re: 20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neuem …
katzenkreis 03.11.07 16:15 628 
  Re: 20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neu
bronsky 03.11.07 17:21 646 
  Re: 20 Folgen 'Ein Colt für alle Fälle' in Erstausstrahlung - Das Vierte mit neu
Kultfan-Pete 04.11.07 19:27 539 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.