tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
CSI gestern zum Teil verpasst :(
geschrieben von: Stitch79, 26.10.07 20:08
Hallo!

Mein Satellitenreceiver hat den Geist aufgegeben und daher fehlt mir der Schluß.

Ich konnte soweit sehen, als daß die CSI'ler die Kalender der Zwillinger verglichen haben und feststellten daß die zwei sich getroffen hätten wenn Amanda nicht zum Doc hätte müssen.

TJA - und wie gehts weiter, wie gehts aus? Wer hat die Zwillinge umgebracht und wie hing das zusammen ???

Gings auch weiter mit dem Brief für Gil, wo er auf dieses Sabbatical eingeladen wird?

DANKE!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CSI gestern zum Teil verpasst :(
Stitch79 26.10.07 20:08 641 
  Re: CSI gestern zum Teil verpasst :(
Noria 26.10.07 21:31 254 
  Re: CSI gestern zum Teil verpasst :(
Styxx 27.10.07 15:34 237 
  Re: CSI gestern zum Teil verpasst :(
Stitch79 27.10.07 20:08 241 
  Re: CSI gestern zum Teil verpasst :(
Styxx 28.10.07 00:26 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.