tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: [Der Requardt] hauptsache schuldenfrei
geschrieben von: Nightgaunt, 17.09.07 22:49
Ich habe durch Zufall - naja Faulheit, ich habe die verfluchte Fernbedienung nicht gefunden und war zu beschäftigt sie zu suchen und umzuschalten - eine Episode dieser Sendung gesehen. Wie kann denn so eine Pflaume, die schon 3 (!) Ehen in die Binsen geritten hat Paaren Rat geben wollen? Dann gibt er sogar noch einem Paar ohne Wenn und Aber den Rat sich zu trennen, denke mal Trennungen und Scheidungen sind aufgrund seiner Vergangenheit sein Fachgebiet. Ich weiss zwar nicht wer der gute Mann ist und genaugenommen kann es mir auch egal sein weil ich außer ab und zu Hör mal wer da hämmert auf dem Sender eh nichts gucke, aber warum muss RTL 2 immer - IMMER!!! - den Bodensatz des Unterhaltungsfernsehens bieten?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Der Requardt] hauptsache schuldenfrei
lutzk 16.09.07 18:28 1687 
  Re: [Der Requardt] hauptsache schuldenfrei
Nightgaunt 17.09.07 22:49 342 
  Re: [Der Requardt] hauptsache schuldenfrei
Myra 18.09.07 11:14 332 
  Re: [Der Requardt] hauptsache schuldenfrei
zonenclaudi 18.09.07 12:26 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.