tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Junge mit Zauber-Krawatte
geschrieben von: Chris, 12.01.00 19:38
Hallo Leute!
Vielleicht kann sich jemand an die englische Serie erinnern, in der ein blonder Junge, wenn er sich zwei Mal an der Krawatte zog, unsichtbar wurde. Die Handlung war ungefär, dass der Junge schon 100 Jahre zuvor gestorben war, als das Haus noch das städtische Armenhaus war und nun als Geist in dem Haus lebte.

Ich weiss nicht, ob es die gleiche Serie war, in dem ein (normaler) Jubge im obersten Stock des Hauses immer jemanden vorbeihuschen sah. Hinterher waren irgendwelche Juwelen in den Gewichten einer Wanduhr versteckt.

Weiss jemand etwas über diese Serien? Ich habe keine Ahnung, wie sie heissen aber sie faszinierten mich schon damals sehr.

Vielen Dank,

Chris

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Junge mit Zauber-Krawatte
Chris 12.01.00 19:38 707 
  Re: Junge mit Zauber-Krawatte
Marco Kreher 15.01.00 12:32 300 
  Re: Junge mit Zauber-Krawatte
Chris 20.01.00 01:40 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.