tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staffel
geschrieben von: Beverly Boyer, 30.07.07 13:48
Autor: BigBrother-Radio

Wieso wird eigtlich bei jeder Gelegenheit so über "uns" abgeledert?
...................................................................................................

warum über big brother so abgeledert wird liegt meinem empfinden nach ganz klar auf der hand. weil dort keine kandidaten mitmachen, die einem auch nur im entferntesten einen hauch von neugier, respekt, interesse, oder lust auf mehr abverlangen.

wenn man überhaupt davon sprechen kann dann ja, ist es die unterschicht, denn kandidaten die keinen job haben, sich beim sex filmen lassen und nichts anderes beherrschen als ihre möpse in die kamera zu halten, ist für meinen geschmack absolut LANGWEILIG und unterirdisch. das ist sogar SO langweilig - da setze ich mich lieber vor meine waschmaschine und beobachte die kreisenden bewegungen.
das gibt mir mehr, ehrlich.

"normale" kandidaten haben da ja noch nie mit gemacht, aber beim ersten mal war es noch witzig, weil es keiner kannte.. es war neu. sie hätten es bei diesem einen mal belassen sollen.

manchmal ist weniger eben doch mehr.......

big brother ist ein camp für gescheiterte existenzen und wenn einer von den kandidaten glück hat und wenigstens einen satz geradeaus sprechen kann, kann er evtl. bei neunlive anfangen. das sind doch schöne aussichten, oder?

was ich mich frage ist folgendes: zahlt das amt weiter hartz 4 wenn die im container sind?

mit den besten grüßen,
beverly boyer

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staffel
TV Wunschliste 28.07.07 10:15 1361 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staffel
timtraurig 28.07.07 11:10 704 
  Re: Der gro�e Bruder glotzt weiter - RTL II beschlie�t achte 'Big Brother'-Staff
wegopan 28.07.07 11:54 674 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
keeperoftraaken 28.07.07 19:14 540 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
Spacefalcon 28.07.07 12:20 590 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
Darkness 28.07.07 15:14 576 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
BigBrother-Radio 28.07.07 14:16 610 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
Goldchen 28.07.07 15:04 573 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
timtraurig 28.07.07 16:35 642 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
malou 30.07.07 18:20 419 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
Marko1978 28.07.07 15:53 528 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
Billy 30.07.07 07:31 500 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
benzit 30.07.07 09:00 468 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
BemjaminBlümchen 30.07.07 07:49 452 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staffel
Beverly Boyer 30.07.07 13:48 558 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staffel
timtraurig 30.07.07 14:10 367 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staffel
Nermi 30.07.07 16:05 430 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staff
BigBrother-Radio 03.08.07 15:47 462 
  Re: Der große Bruder glotzt weiter - RTL II beschließt achte 'Big Brother'-Staffel
Beverly Boyer 30.07.07 16:41 516 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.