|
Re:Rehhagel mit 2 h bitte
Also ich kann ein paar Antipathien gegen König Otto verstehen. In 14 Jahren Werder Bremen hat er sich nicht nur Freunde gemacht. Sein Auftreten war nicht nur gegen die "böse" Presse immer arrogant bis abweisend, auch normale Fussballfans wurden von ihm gerne und immer wieder ignoriert bis angemault. Mist ist bloß, dass ich meine Norbert Siegmann Autogrammkarte verloren habe, hihi. Pop In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||