tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re:Rehhagel mit 2 h bitte
geschrieben von: Pop, 15.04.02 15:02
Also ich kann ein paar Antipathien gegen König Otto verstehen. In 14 Jahren Werder Bremen hat er sich nicht nur Freunde gemacht. Sein Auftreten war nicht nur gegen die "böse" Presse immer arrogant bis abweisend, auch normale Fussballfans wurden von ihm gerne und immer wieder ignoriert bis angemault.

Mist ist bloß, dass ich meine Norbert Siegmann Autogrammkarte verloren habe, hihi.

Pop

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die 80er Show
benzit 13.04.02 22:32 629 
  Re: Die 80er Show
Diana 13.04.02 22:37 457 
  Re: Die 80er Show
Anja 14.04.02 21:43 320 
  Re: Die 80er Show
Ralf 14.04.02 21:49 350 
  Re: Die 80er Show
Anja 14.04.02 21:56 310 
  Re: Die 80er Show
Andreas 15.04.02 00:02 283 
  Re: Die 80er Show
Anja 15.04.02 18:52 255 
  Re: Die 80er Show
Matze 13.04.02 22:50 398 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Nobbi 13.04.02 23:15 454 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Diana 13.04.02 23:22 385 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Nobbi 13.04.02 23:28 343 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Diana 13.04.02 23:36 313 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Wilkie 13.04.02 23:42 341 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Diana 13.04.02 23:53 295 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Nobbi 13.04.02 23:54 313 
  Otto Rehagel und die Sache mit den Knochen
Wilkie 13.04.02 23:33 358 
  Re: Otto Rehagel und die Sache mit den Knochen
Diana 13.04.02 23:39 307 
  Heftigestes Foul in der BL-Geschichte
Nik 14.04.02 02:15 383 
  Re: Heftigestes Foul in der BL-Geschichte
Nobbi 14.04.02 12:30 298 
  Re: Caszely...
Nobbi 13.04.02 23:40 271 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Käptn Blaubär 14.04.02 13:13 280 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Stephane 14.04.02 17:53 250 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Hans-Georg Hajessen 14.04.02 21:00 248 
  Re: Vereine, die von Otto Rehagel trainiert werden
Nobbi 14.04.02 21:09 230 
  Re:Rehhagel mit 2 h bitte
Pop 15.04.02 15:02 273 
  Re:Rehhagel mit 2 h bitte
Nobbi 15.04.02 18:04 228 
  Stimmt...
Pop 16.04.02 14:31 228 
  Sägt den Schwachsinn bloss bald ab!
Werner 14.04.02 00:24 437 
  Re: Sägt den Schwachsinn bloss bald ab!
Diana 14.04.02 00:32 401 
  Re: Sägt den Schwachsinn bloss bald ab!
jenser 14.04.02 00:41 364 
  Re: Sägt den Schwachsinn bloss bald ab!
GalaxyRangerin 14.04.02 13:03 314 
  Re: Sägt den Schwachsinn bloss bald ab!
Sebastian Stadler 14.04.02 18:56 294 
  Laßt den Schwachsinn bloß bleiben!
Klaus 15.04.02 16:47 244 
  Re: Laßt den Schwachsinn bloß bleiben!
Angelika 15.04.02 17:38 260 
  Re: Laßt den Schwachsinn bloß bleiben!
jenser 15.04.02 22:00 258 
  Re: Laßt den Schwachsinn bloß bleiben!
Pop 16.04.02 14:29 259 
  Re: Die Tagesschau!
Nobbi 14.04.02 00:47 329 
  Re: Sägt den Schwachsinn bloss bald ab!
Hans-Georg Hajessen 14.04.02 21:04 303 
  Re: Sägt den Schwachsinn bloss bald ab!
Andreas 14.04.02 23:54 243 
  Re: Die 80er Show
berti 14.04.02 00:35 340 
  Re: Die 80er Show
Wicky 14.04.02 10:25 326 
  Re: Die 80er Show-Titelsong?
TJ 14.04.02 11:37 357 
  Re: Die 80er Show-Titelsong?
Werner 14.04.02 18:00 354 
  Re: Die 80er Show-Titelsong?
TJ 14.04.02 18:03 320 
  Re: Die 80er Show-Titelsong?
Birgit 15.04.02 19:24 565 
  Re: Die 80er Show
Angelika 14.04.02 11:40 347 
  Re: Die 80er Show
Wicky 14.04.02 11:50 321 
  Re: Die 80er Show
Angelika 14.04.02 12:04 311 
  Re: Die 80er Show - Nachschlag an Infos :-)
Angelika 14.04.02 12:31 378 
  Re: Die 80er Show
Anja 14.04.02 21:50 284 
  Re: Die 80er Show
Birgit 15.04.02 19:19 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.