|
Re: Die 80er Show
Ach ja, ich war zwar in den 70ern noch klein, aber eine Sendung über dieselben würde mich auch interessieren. Einiges hat man schließlich auch damals schon mitgekriegt. Am deutlichsten ist mir irgendwie die RAF in Erinnerung, die Entführung der Landshut und von Hanns Martin Schleyer. Ich erinnere mich, daß in jedem Amt (Post usw.) die Fahndungsplakate hingen. Obwohl ich das ein wenig gruselig fand, hab ich mir gewünscht, einen von denen zu finden. Es gab so eine hohe Belohnunng für Hinweise. ;-)) (Sorry, wenn ich ein wenig off-topic bin, aber das wollt ich nur mal schnell loswerden. War ja auch ein großes Thema in den 70ern) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||