|
Re: Die 80er Show
Die Show finde ich wirklich witzig; das Konzept ist gut. Aber aufgrund der Kürze der Show wirkt leider alles ein wenig halbherzig. Klar, daß in so kurzer Zeit nicht wirklich jedes Ereignis erwähnt und ein wenig ausführlicher besprochen werden kann. Ich find´s ein bißchen schade. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||