|
Re: Heftigestes Foul in der BL-Geschichte
Lienen hat gesagt, er habe Otto beobachtet, wie er Siegmann signalisiert habe richtig einzusteigen. Eine Geste, er schlug angeblich mit der rechten Faust in seine hohle linke Hand. Nobbi (May, nicht Siegmann) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||