|
Re: Otto Rehagel und die Sache mit den Knochen
Nee, die Story wurde nicht erwähnt, aber interessant...ich mochte den Rehhagel sowieso noch nie...mit seinem blöden "Augenlangezumachundwiederaufgeplinker", er kam immer sehr arrogant rüber, fand ich... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||