|
Otto Rehagel und die Sache mit den Knochen
Nö, eine rote Karte gab es nicht, nur eine gelbe. Der Otto Rehagel hat aber einiges auf dem Kerbholz. In der Saison 75/76 hat er zu seinem Verteidiger Amand Theis gesagt, er solle seinem Gegenspieler die Knochen brechen (oder ähnlich). Dafür gab's Zeugen, Rehagel wurde vom DFB für ca. 10 Wochen gesperrt, woraufhin sein Verein, Kickers Offenbach (damals Bundesliga) ihn entließ. Wilkie PS: Ich habe die Sendung nicht gesehen, sorry falls diese Geschichte bereits erwähnt wurde. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||