|
Die 80er Show
Wie fandet ihr die 80er Show. Ich fand sie eigentlich ganz witzig, an den Brustbeutel konnte ich mich noch sehr gut erinnern, hatte auch immer einen, erst Ende 80 er habe ich den dann aufgegeben. Mit Popper und Punks fand ich auch recht amüsant. Ich zähle mich weder zu den einen noch zu den anderen, obwohl wenn ich genauer nachdenke, ich doch eher zu den Poppers tendiere. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||