tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Was wurde eigentlich aus...Hauptdarsteller alter Weihnachts-Vierteiler?
geschrieben von: Matthias, 11.01.00 12:06
Kann mich dem nur anschließen! Ergänzend dazu ein Hinweis auf
[www.cine4.de]

Ciao - Matthias

>Jedem Interessierten Fan kann ich zur Beantwortung dieser oder ähnlicher Fragen nur das im Herbst 1999 erschienene Buch "Seewolf & Co." empfehlen. Hier sind auch Interviews mit einigen Hauptdarstellern enthalten. (z.B. Franz Seidenschwan, Michael Ende etc.) Näheres unter der Homepage [www.seewolf-co.de]

>>Hallo,

>>weiß jemand, was aus den Hauptdarstellern der alten Weihnachts-Vierteiler

>>geworden ist? Ich meine zum Beispiel Franz Seidenschwan (Seewolf, Zwei Jahre Ferien), Marc di Napoli (Tom Sawyer, Zwei Jahre Ferien), Edward Meeks (Seewolf) und anderen.

>>Irgendwie sind alle (außer Michael Ande)anschließend kaum noch in Erscheinung getreten, oder? Wäre für jede Info dankbar.

>>Sneaky

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was wurde eigentlich aus...Hauptdarsteller alter Weihnachts-Vierteiler?
Sneaky 10.01.00 13:58 734 
  Re: Was wurde eigentlich aus...Hauptdarsteller alter Weihnachts-Vierteiler?
Borwin 11.01.00 10:59 319 
  Re: Was wurde eigentlich aus...Hauptdarsteller alter Weihnachts-Vierteiler?
Matthias 11.01.00 12:06 562 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.