tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Soko Köln (?)
geschrieben von: Helli Gräfin E., 16.05.07 11:05
Ich habe gerade den Thread zu Adelheid und ihre Mörder gelesen, und kann nur zustimmen. Im Gegnezug wollte ich aber auch mal etwas positives erwähnen, auch wenn ein direkter Vergleich trotz Krimigenres nicht angebracht ist, lange Rede:
Gestern habe ich mehr durch Zufall Soko Köln (? heißt das so? jedenfalls im ZDF, mit Jasmin Gerat) gesehen, und war ganz hingerissen. Eine völlig spannende Story mit zwei ganz ganz tollen Geiselnehmern, ich meine jetzt darstellerisch. Es drehte sich eigentlich darum, wie schnell man von einem relativ normalen menschen zu einem Schwerverbrecher mutieren kann, da dem Zuschauer die Motivation der Täter fast bis zum Schluß nicht bekannt war, war das hochspannend. Hinzu kam eine mitunter lähmende Angstatmosphäre, toll gespielte Verzeiflung der Geiselnehmer, Ohnmacht der anderen und und. Ich habe geklatscht. Leider hat mich außer unseren Hunden wohl niemand gehört. Ich gucke ganz gerne mal diese Vorabendkrimis, meist, um ein kleines Nickerchen zu machen, aber dieser war eine absolute tolle Ausnahme. Ein fettes Lob an die Drehbuchautor und alle anderen.

Falls es auch jemand gesehen hat: Weiß jemand, wie die beiden Geiselnehmer heißen? Unglaubliche Typen, wobei der "Gute" in seiner mitunter fast apathischen Art (Was soll das jetzt alles hier) mich besonders beeindruckt hat.


Ein launiges " Geht doch" schmeißt in die Runde: Helli

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Soko Köln (?)
Helli Gräfin E. 16.05.07 11:05 502 
  Re: Soko Köln (?)
manni 16.05.07 19:10 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.