|
Re: Vera Int-Veen hilft Männern beim Abnabeln - 'Schwiegertochter gesucht' auf RTL
Denker schrieb: > > Also so ganz kann ich da nicht zustimmen.Eine Bekannte von > mir hat ihren Mann auch per Kontaktanzeige kennengelernt und > nun sind sie schon seit 7 Jahren verheiratet. > > Ich meinte eher das je älter man wird je schwieriger wird es > einen Partner zu finden egal ob Männlein oder Weiblein da die > Ansprüche oft bis ins Unendliche gehen.Man will keine > Kompromisse machen sondern wünscht sich eine eierlegende > Wollmilchsau. > > Denker Hallo, im großen und ganzen gebe ich Dir recht, obwohl ich es vielleicht nicht ganz so krass formulieren würde. Es ist verständlich, wenn man älter ist, nicht mehr so blauäugig eine Beziehung eingeht, wie in jungen Jahren. Ich sehe es bei einer Bekannten von mir, die ist älter, seit fast 10 Jahren Single, hat ihr Leben eigentlich gut organisiert. Wenn sie jemanden kennen lernt, der ebenfalls Single ist, hat der sein Leben im Normalfall auch auf seine Bedürfnisse eingestellt. Das heißt, beide müssten aufeinander zugehen, ein Stück vom alten Leben zurücklassen und für Kompromisse bereit sein. Das hört sich in der Therorie einfach an, kann aber in der Praxis, sich als schwer erweisen. Singles sind es meistens gewohnt ihr Leben alleine zu gestalten und wenn dann ein Partner in ihr Leben kommt, müsste man von beiden Seite aufeinander zugehen können, und da mangelt es manchmal. Meine Bekannte hatte schon die Erfahrung gemacht, dass sie jemanden kennengelernt hat, der nicht mal bereit war, sein Leben andeutungsweise nur um nur ein drittel zu ändern, aber sie sollte sich ganz auf ihn einstellen. Das ging natürlich in die Hose, denn sie hätte sich um 180 Grad verbiegen müssen und so fand die Beziehung auch wieder ein Ende! Gruss von Nicko! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|