tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
geschrieben von: Hülya, 06.03.07 23:39
Dann heißt es abwarten, wann Prison Break tatsächlich anlaufen wird. Angekündigt wurde die Serie schließlich bereits seit Herbst 2006. Wie auch immer. Die 1. Staffel Prison Break ist gut. Es gibt besseres aber unterhaltsam und spannend ist die Serie ganz sicher. Leider läßt Prison Break in der zweiten Staffel auch nach. Ich finde es fast schon bedauerlich, dass es eine dritte staffel geben wird (wird es doch, oder?). Ich fände es in diesem Fall besser, wenn mal alles mit Ende der zweiten Staffel abschließen würde.

Was neue Serien angeht, so hält mich derzeit "Heroes" (ebenfalls von RTL eingekauft) ganz in ihrem Bann. Für mich der spannendste Serienstart seit "Battlestar Galactica" und "Veronica Mars". Die ersten zwei oder drei Folgen fand ich nicht so toll, aber interessant genug um dran zu bleiben. Und es hat sich gelohnt. Die Story entwickelt sich in ungeahnte Bahnen und man kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. Schön ist auch, dass die 1. Staffel die Storyline auch mehr oder weniger abschließen wird und es dann in Staffel 2 (Volume 2) unter neuen Vorraussetzungen weitergeht.

Anscheinend haben die Produzenten von "Lost" gelernt. Wie man im Internet lesen kann, werben Serien wie "Jericho" und "Heroes" geradezu damit, dass man den Zuschauern auch Antworten bieten wird. Und zwar in absehbarer Zeit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
TV Wunschliste 06.03.07 19:35 934 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Ulf 06.03.07 20:27 501 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
benzit 06.03.07 23:01 439 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Hülya 06.03.07 23:39 520 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.