tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
geschrieben von: benzit, 06.03.07 23:01
Also ich habe selber einen CSI und CSI Klon überdruss, schaue mir diese Serien nicht an, auch deutsche eingenproduzierte Serien schaue ich mir eher nicht an, einzige Ausnahmen sind GZSZ, VL, Lindenstraße und AWZ, amerikanische Serien treffen da eher meinen Geschmack, so u.a. 24, Lost, Alias, Life on Mars ( wobei das eine englische Produktion ist). Ich freue mich schon auf Serien wie Jericho, Heros, Supernatural, und eben auch oben genanntes Prison Break. Also bei mir liegen die hier in Deutschland sich leider eher schwertuenden Serials Serien eher in der Gunst.
Früher waren es auch Serien wie Akte x, Star Trek TNG, DS9 ( mein Favorit von den Star Trek Serien, kann man ja auch wieder fast als Serial bezeichnen), Voyager, und weiter in der Vergangenheit Dallas, Denver, Falcon Crest, Unter der Sonne Kaliforniens, Remington Steel, Mord ist ihr Hobby, Ein Engel auf Erden/Der Engel kehrt zurück, um nur ein paar zu nennen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
TV Wunschliste 06.03.07 19:35 898 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Ulf 06.03.07 20:27 464 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
benzit 06.03.07 23:01 407 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Hülya 06.03.07 23:39 492 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.