tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
geschrieben von: Ulf, 06.03.07 20:27
Am Montag passt keine Serie rein. Dort ein passendes Format zu finden ist ohnehin eine große Herausforderung.
Mein heißer Tipp ist Donnerstag um 22:15 Uhr. Die nach dem Ende der ersten Bones-Staffel laufenden Wiederholungen von CSI: LV können keine Dauerlösung sein angesichts der ohnehin schon gefährlich hohen Anzahl von Crime Procedurals aus den USA im Moment.
Trotz der momentan schlechten Quoten für eigenproduzierte Serien sollte RTL dringend schnellstens noch einen zweiten Sendeplatz freimachen um neue Formate zu testen. Ansonsten läuft nur noch Alarm für Cobra 11 was auf die Dauer zuwenig ist.
Auf eigenproduzierte Serien wird man irgendwann wieder angewiesen sein weil weder die Doku-Soaps, noch US-Serien oder Wer wird Millionär? ewig laufen und man mit diesen Formaten auch sein Profil nicht schärfen kann. Geschweige denn in der Auslandsdistribution glänzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
TV Wunschliste 06.03.07 19:35 898 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Ulf 06.03.07 20:27 463 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
benzit 06.03.07 23:01 407 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Hülya 06.03.07 23:39 491 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.