tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.03.07 19:35
Der lang angekündigte US-Hit "Prison Break" soll im Sommer auf RTL starten. Ungeklärt bleiben noch immer der genaue Termin und der Sendeplatz für die Actionserie.

Schon eine Weile hat RTL die deutsche Free-TV-Premiere der erfolgreichen US-Serie "Prison Break" versprochen. Im Sommer soll es nun endlich soweit sein, wie das Internetportal Serienjunkies.de berichtete.

In "Prison Break" geht es um den Ingenieur Michael Scofield (Wentworth Miller), der versucht seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien. Dazu inszeniert er selbst einen Banküberfall, damit er zu Lincoln in den Knast kommt. Dort läuft leider alles anders als geplant ...

RTL wolle zunächst die ersten beiden Staffeln der Serie zeigen. Über einen genauen Starttermin und auch den Sendeplatz sei jedoch noch nichts entschieden. Aufgrund der vielen Gewaltszenen werde eine Ausstrahlung um 20.15 Uhr unwahrscheinlich sein. Vermutlich komme ein Sendeplatz um 21.15 Uhr oder 22.15 Uhr in Frage.

Vielleicht könnte "Prison Break" den derzeit schwächelnden RTL-Montagabend wieder in Schwung bringen. Zuletzt flog die deutsche Serie "Die Familienanwältin" wegen enttäuschender Quoten aus dem Programm (wunschliste.de berichtete).

06.03.2007 - Michael Bauer, Letmeentertainyou.de, Bild: Fox Television

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
TV Wunschliste 06.03.07 19:35 932 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Ulf 06.03.07 20:27 501 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
benzit 06.03.07 23:01 439 
  Re: 'Prison Break' startet im Sommer - RTL zeigt US-Serienhit
Hülya 06.03.07 23:39 520 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.