|
Re: RTL zieht in die 'Ahornallee' - Vierte tägliche Serie ab April
Ein Teenager, der Petra heißt - die Serie ist realitätsfremd. Ich glaube, seit 1970 ist kein Mädchen mehr so genannt worden...:-)) Hm, wahrscheinlich verlieben sich Petra oder Jan in den Sohn oder die Tochter der hochnäsigen Familie - das ist praktisch vorprogrammiert. Natürlich versucht die Mutter aus dieser Familie das mit allen Mitteln zu verhindern (eine Art Ahorn-Alexis sozusagen). Der Hausherr ist im Grunde seines Herzens eher hilflos, traut sich aber gegen seine Frau nichts zu unternehmen. Alternativ könnte es aber auch umgekehrt sein (Frau ist ein Seelchen, der Mann ist der Ahorn-J.R.). Willi selbst wird eine Affäre mit der Köchin der Familie anfangen, prophezeie ich mal oder aber, (falls die Alternative mit dem Seelchen zutrifft) sich in seine Chefin verlieben. Es könnte auch sein, dass sie eine alte Jugendfreundin von ihm ist und ein Kind von ihm hat. Darüber hinaus wird das Leben der hochnäsigen Familie bald im Mittelpunkt stehen, denn so eine Hausmeisterfamilie wird für eine Soap nicht viel hergeben - nur eben als Kontrast und Konfliktpotential. Sollte ich jetzt unbeabsichtigt gespoilert haben, obwohl ich keine Ahnung habe, was RTL vorhat, entschuldige ich mich bei allen, die gespannt auf diese wirklich innovative neue Serie warten... ;-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||