tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Stromberg traut sich auf Sat.1 - Christoph M. Herbst in 'Hilfe! Hochzeit!'
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.02.07 17:40
Am 13. April, 21.15 Uhr, startet Sat.1 mit der Ausstrahlung der deutschen Adaption des BBC-Erfolgs "The Worst Week of My Life": "Hilfe Hochzeit!" heißt die siebenteilige Comedy-Serie (Untertitel "Die schlimmste Woche meines Lebens"), in der (wunschliste.de berichtete) Christoph M. Herbst eine harte Zeit durchzustehen hat, bis er mit der Tochter seines Schwiegervaters in spe vor dem Traualtar stehen darf.

Neben Herbst als Bräutigam spielt Uwe Friedrichsen den Vater der Braut, einen "strengen, wohlhabenden und formvollendeten Schwiegervater und überzeugten Wertkonservativen" namens Albrecht von Schanz. Seine Tochter wird dargestellt von Ulrike Tscharre ("Lindenstraße").

Nach "Stromberg", der am 5. März um 22.45 Uhr auf ProSieben mit der dritten Staffel auf ProSieben wiederkehrt, ist "Hilfe! Hochzeit!" Christoph M. Herbsts zweite Serienrolle, auf deren Interpretation man gespannt sein darf. Bei wem er sich für "Stromberg" etwas abgeguckt hat, verriet Herbst neulich dem Magazin "Vanity Fair": Exkanzler Schröder sei eine echte Inspirationsquelle gewesen. "Einen schlechten Witz zu machen und dann Effekt heischend in die Runde gucken: Wer lacht jetzt? Wer unterwirft sich mir? Das ist eine Eigenheit, die ich bei Schröder beobachtet und ganz bewusst in meine Rolle eingebaut habe."

28.02.2007 - Jutta Zniva / Quellen: Yahoo! News, presseportal.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stromberg traut sich auf Sat.1 - Christoph M. Herbst in 'Hilfe! Hochzeit!'
TV Wunschliste 28.02.07 17:40 827 
  Re: Stromberg traut sich auf Sat.1 - Christoph M. Herbst in 'Hilfe! Hochzeit!'
MarkusA. 28.02.07 19:24 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.