tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Was sagt Frau Millowitsch dazu ?
geschrieben von: Leonardo66, 02.03.07 17:11
Ulf schrieb:
> Produziert wurden insgesamt 8 Folgen, also wandern die 6
> verbliebenen eben auf unbestimmte Zeit ins Archiv. Das ist
> aber angesichts der Einschaltquoten nicht verwunderlich. Auch
> kann man den Sender nicht für das mangelhafte Interesse der
> Zuschauer verantwortlich machen.

Erstmal Danke für deinen Hinweis, das die Schauspieler keinen Einfluß haben - aber eine EIGENE MEINUNG werden sie doch wohl haben, oder? Siehste, das hab ich gemeint!

Was nun den Rest deiner Aussage mit Einschaldquoten etc angeht:
Nun, ich denke, man kann den Sender vielleicht wirklich nicht für das mangelnde Interesse verantwortlich machen, aber für die hirnverbrannte Idee, eine Serie bereits nach der zweiten Folge wieder GANZ UND GAR aus dem Programm zu nehmen, schon! ich hab mir jetzt nicht den prozentualen Marktanteil angesehen, aber nur, weil einige Tausend ( Nagut: MILLIONEN ) die ersten beiden Folgen nicht gesehen haben, ist das m.E. kein Grund, ne Serie zu kippen. Ich kenne viele, die die neue Serie mit Christph M. Orth NICHT geshen haben. Boah, haben die ein Glück, das genug andere das getan haben! Und die, denen "Die Fanilienanwältin" gefallen hat, die haben eben Pech gehabt . . . Wow, und stattdessen also Wiederholungen von "Die 10 ..." und ne Serie mit Vera kann Geh´n. DAS bringt Quote! Heißt also, in Zukunft muß ich mir JEDE neue Serie also angucken, damit die Hoffnung besteht, dass sie weiter ausgestrahlt wird? Ach nee, ich hab ja nicht diese komische Box, die mein Fernseh Verhalten registriert. Also letztendlich müsste man DIESE Leute dafür verantwortlich machen, oder ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
TV Wunschliste 28.02.07 14:28 1601 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht .
Ona 28.02.07 14:33 876 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht .
Trance-Master 28.02.07 14:46 736 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht .
Ulf 28.02.07 15:14 889 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht .
atariman 28.02.07 14:52 717 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
MarkusA. 28.02.07 16:00 718 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
Trance-Master 28.02.07 19:04 726 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht .
Paula Tracy 28.02.07 20:18 682 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht .
der DDK 28.02.07 19:20 659 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
Stony 28.02.07 20:35 631 
  Was sagt Frau Millowitsch dazu ?
Leonardo66 01.03.07 12:24 603 
  Re: Was sagt Frau Millowitsch dazu ?
Ulf 01.03.07 15:13 597 
  Re: Was sagt Frau Millowitsch dazu ?
Leonardo66 02.03.07 17:11 580 
  Re: Was sagt Frau Millowitsch dazu ?
Ulf 02.03.07 20:26 639 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
DagiMaus 01.03.07 14:44 579 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
Jänis Jupitersson 02.03.07 16:54 512 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
BemjaminBlümchen 02.03.07 17:10 517 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
Kate 02.03.07 23:35 585 
  Re: RTL stoppt 'Die Familienanwältin' - Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht ...
schntho 03.03.07 22:35 833 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.