tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dramas
geschrieben von: Pete Morgan, 27.02.07 18:39
Ah geh, der Hansi - so wie wir ihn alle mögen: Ein konsequenter, standhaft-sympathischer Hinterwäldler, der wahrscheinlich Medikamente gegen Morgensteifigkeit nimmt oder im eisigen Wildbach badet, wenn ihn der Tiroler Hafer sticht. Na, gegen einen blanken Busen in den Da Wo - Filmen hätten mir alle net viel einzuwenden (außer, er gehört dem hansi), und bei Soko Kitzbühl hat der Tiroler Strahlemann eh nix verloren, da gibts schon sympathische Darsteller genug.

Aber gern seh'n tu ich den Hansi schon, und gern singen hörn tu ich ihn auch. Aber was der Gipfel wär, das wär, wenn die "Seer" bei den Da Wo Filmen auftauchen täten...die knackigen Mädels der gruppe noch ein trällern und ein bisserl haut zeigen...ich wär wahrscheinlich ewiger Da Wo - Fan... "Des Homatgfühl...a Plotz zum Gschpiern...kann so berührn"... Ja. Und wie... Nur, wenn's dann mal berührt, das Hoamatgfühl, dann kommt der hansistrahler und sagt: Nix mit Sex. Schee isser zwar, sonst wär das Leben so traurig, aber ham müssen müss mer ihn nicht unbedingt.

Wenn er des sagt, wird's stimmen...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dramas
TV Wunschliste 26.02.07 10:40 1136 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dra
Leo 26.02.07 11:02 518 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dra
Dilbert 26.02.07 11:53 512 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dramas
laura moewe 26.02.07 12:52 411 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dra
BUG. 26.02.07 14:32 413 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dra
Leo 26.02.07 14:38 408 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dra
Leonardo66 26.02.07 15:33 464 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dra
tomgilles 26.02.07 15:53 421 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dramas
Norbert 26.02.07 17:21 407 
  Re: Der neue Hinterseer: Da, wo kein Sex ist - Erfolgsgeheimnis eines Heimat-Dramas
Pete Morgan 27.02.07 18:39 544 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.