|
Re: [Dinner] 5 Bremer Stadtköche
Gut, daß die anderen das nicht gesehen haben. Sehen wir, was in den Restaurantküchen abgeht? Dreck macht Speck und härtet ab. Nun zum Dinner: Anke kocht plattdütsch. Sie ist so herzlich und ihre Wohnung paßt zu ihr, auch so herzlich. An den Wänden hängen Kinderbilder? Das ist Kunst! Ihre Tischdeko: wunderschön. Nicht so schön fand ich die Kleidung von Bernhard und Carsten. Zu einem perfekten Dinner passen keine legeren bunten Hemden. Auch ins Lokal geht man zu einem perfekten Dinner nicht im Freizeithemd. Dies mal allgemein zum Outfit. Nun zum Menü: Vor- und Nachspeise hätte ich mit Nachschlag verdrückt. Die Hauptspeise hätte ich versucht, aber das meiste liegen gelassen: Kohl mag ich überhaupt nicht und fette Wurst auch nicht. Zumal der Kohl im Kochtopf aussah wie gesch***en. Aber das scheint eine Spezialität der Region zu sein und die Gäste waren -so sie aus der Gegend kommen- überaus angetan. Franks Sache war es auch nicht. Und so wären wir wohl wenigstens einmal einer Meinung. Frank ist ein kleiner Penibler. Von mir für Vor- und Nachspeise und Anke 10 Punkte. Das Hauptgericht kann ich vom Fernsehsessel aus nicht bewerten. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||