|
[Dinner] 5 Bremer Stadtköche
Es kochen Carsten, 38, Bauingenieur Karen, 44, Reiseverkehrskauffrau Bernhard, 41, Speditionskaufmann Anke, 45, Verwaltungsangestellte Frank, 42, Juwelier Die haben aber diese Woche lange Berufe. ;-) Und Carsten ist in seiner Wohnung wohl der Bereichsleiter. Das Highlight der Bereiche ist der Wasserhahn im Waschbereich. Genial, das Teil. Er wirkt in der Küche wie ein Riese. Die Arbeitsflächen sind zu niedrig. Sein Menü hat er mit gehobener Hausmannskost gut umschrieben. Und auch gleich für eventuelle Vegetarier mit Pute (!) und Lachs vorgesorgt. Im Ernstfall hätte er die Teile wohl um die Ohren bekommen. Diese Woche ist der Altersunterschied zwischen den Köchen nicht so groß und es ist kein Ausrutscher dabei. Nur Karen kommt mir etwas verknöchert vor. Sie und Anke trennen vom Temperament her wohl Welten. Anke sprüht vor Lebenslust, Karen ist etwas pingelig. Die Herren kann ich noch nicht so einordnen. Bernhard ist sehr leicht zu beistern und wohl mit allem zufrieden. Frank ist zurückhaltender. Von mir 7 Punkte. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||