tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue US-Serien für Premiere: 'Over There', 'Brothers & Sisters', 'Thief' ab März
geschrieben von: Jeff Murdock, 29.12.06 16:15
Wirkliche Erfolgsserien sind die neuen Serien aber nun wirklich nicht!

"Thief" ist fantastisch, aber die angebliche 6-teilige Mini-Serie war als ganz normale Serie angelegt, die leider nicht besonders gut lief und erst einmal nach 6 Folgen bis auf weiteres auf Eis gelegt wurde. Das war im Frühjahr, im Herbst kam dann das endgültige Aus.

"Over There" wurde nach einer Staffel eingestellt.

"Brothers & Sisters" lief nicht so wie es der Sender wollte und bekam auch erst mehr Zuspruch, nachdem Rob Lowe eingestiegen ist.

für "Criminal Minds" hoffe ich, dass die Folgen in der 2. Staffel mal ein gleichbleibendes Niveau halten können, in der ersten Staffel wechselt es ja jede Woche, mal vorhersehbarer und klischeebeladener Schrott und dann wiederum originelle spannende Fälle

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue US-Serien für Premiere: 'Over There', 'Brothers & Sisters', 'Thief' ab März
TV Wunschliste 29.12.06 09:54 793 
  Re: Neue US-Serien für Premiere: 'Over There', 'Brothers & Sisters', 'Thief' ab März
Kate 29.12.06 15:21 405 
  Re: Neue US-Serien für Premiere: 'Over There', 'Brothers & Sisters', 'Thief' ab März
Jeff Murdock 29.12.06 16:15 401 
  Re: Neue US-Serien für Premiere: 'Over There', 'Brothers & Sisters', 'Thief' ab März
Mike (1) 29.12.06 18:30 464 
  Re: Neue US-Serien f�r Premiere: 'Over There', 'Brothers & Sisters', 'Thief' ab
Piet 29.12.06 19:44 505 
  Re: Neue US-Serien für Premiere: 'Over There', 'Brothers & Sisters', 'Thief' ab März
Waders 29.12.06 21:13 462 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.