tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Premiere oder Arena
geschrieben von: Spoonman, 10.12.06 20:13
tvmouse68 schrieb:
> Bleibt da nicht eh nur ARENA? - Falls du dich für PREMIERE
> entscheiden solltest - müsstest du doch ein PAKET buchen, in
> dem auch Spielfilm-Kanäle mit angeboten werden, oder?
>
> Zumindest war das noch so, als ich PREMIERE abonniert hatte?

Früher war das so, aber seit dem Verlust der Bundesligarechte muss Premiere sich anstrengen, damit die Kunden nicht scharenweise kündigen. Deshalb wurden die Programmpakete jetzt kundenfreundlicher geschnürt: Man kann auch NUR Fußball oder NUR andere Sportarten oder NUR das Paket "Blockbuster" mit aktuellen Filmen und Serien buchen. Jedes Paket gibt es einzeln für 9,99 im Monat (bei 24-monatiger Mindestlaufzeit) bzw. 14,99 (bei 12-monatiger Mindestlaufzeit).

Bei ALLEN Pay-TV Abos (egal ob Premiere oder Arena) gilt: Bloß das rechtzeitige Kündigen nicht vergessen! Und zwar würde ich IMMER kündigen, selbst dann, wenn ich das Programm weiterhin beziehen will. Bei Premiere gibt es dann nämlich nach Ablauf des regulären Abos meistens noch Freimonate und günstige Rückholangebote. Arena wird das sicher ähnlich handhaben.

Ich habe jetzt z.B. (nach einem gekündigten Premiere-Start-Abo) 12 Monate "Premiere Fußball International" für einmalig 99,- Euro bekommen. Das macht 8,25 pro Monat, was ich ziemlich fair finde. Aber auch solche Prepaid-Abos muss man natürlich wieder rechtzeitig kündigen, sonst verlängern sie sich zu erhöhten Preisen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Primäre oder Arena
ceyey 10.12.06 18:30 721 
  Re: Primäre oder Arena
MrsPeel 10.12.06 19:16 335 
  Re: Premiere oder Arena
TVMouse68 10.12.06 19:25 284 
  Re: Premiere oder Arena
Spoonman 10.12.06 20:13 312 
  Re: Primäre oder Arena
Volker Vogeler 11.12.06 11:42 178 
  Re: Primäre oder Arena
Maik1000 11.12.06 14:01 195 
  Re:Premiere
Wilkie 10.12.06 19:20 234 
  Re:Premiere
Sascha 10.12.06 21:17 231 
  Re:Premiere oder Arena???
playstationguru 10.12.06 21:28 258 
  Re: Primäre oder Arena
jordi 10.12.06 21:45 264 
  Re: Primäre oder Arena
playstationguru 10.12.06 21:49 317 
  Re: Primäre oder Arena
Volker Vogeler 11.12.06 11:40 163 
  Re: Primäre oder Arena
Spoonman 11.12.06 14:30 249 
  Re: Prim�re oder Arena
Piet 11.12.06 20:42 181 
  Re: Primäre oder Arena
jordi 11.12.06 21:20 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.