und die leidige Frage
hat Didi gewonnen - wahrscheinlich oder.....
habs heut leider net sehen können..
also ich fand Isabella schrecklich - 20 Jahre und so "verbissen" kein Lachen kein nix?
Halloooooo...
solche Menschen kann ich nicht riechen!
Und sie und Didi sich wohl ebenso nicht
also ich finde weder rosa schweinchen noch "alt-eingerichtete" wohnungen kitschig - jeder wohnt so wie es ihm gefällt - und basta!
aha mal wieder berlin nächste woche
gibts denn das perfekte Dinner auch in Bayern?
Dann könnt ich da meine Mama mal hinschicken - die kocht herrlich - jedenfalls in meinen Augen!
Also bis nächste Woche - dann kommentiere ich auch wieder mit!
versprochen *G*