tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
geschrieben von: mausl, 24.11.06 20:29
und die leidige Frage

hat Didi gewonnen - wahrscheinlich oder.....

habs heut leider net sehen können..

also ich fand Isabella schrecklich - 20 Jahre und so "verbissen" kein Lachen kein nix?
Halloooooo...
solche Menschen kann ich nicht riechen!
Und sie und Didi sich wohl ebenso nicht

also ich finde weder rosa schweinchen noch "alt-eingerichtete" wohnungen kitschig - jeder wohnt so wie es ihm gefällt - und basta!

aha mal wieder berlin nächste woche
gibts denn das perfekte Dinner auch in Bayern?

Dann könnt ich da meine Mama mal hinschicken - die kocht herrlich - jedenfalls in meinen Augen!

Also bis nächste Woche - dann kommentiere ich auch wieder mit!
versprochen *G*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 20.11.06 19:46 1137 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 20.11.06 19:52 315 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
muumi 21.11.06 21:28 353 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 20.11.06 20:16 337 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
wolfgangt 20.11.06 21:04 375 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 09:18 296 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lyta 21.11.06 12:55 270 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 13:02 283 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Möhre 21.11.06 09:28 319 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 09:30 365 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 21.11.06 12:02 274 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 12:28 256 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Möhre 21.11.06 13:17 356 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 21.11.06 13:47 279 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 15:57 380 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 15:56 296 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 19:46 270 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 21.11.06 20:03 248 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 20:12 278 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 21.11.06 20:00 274 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 21.11.06 20:12 275 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 21.11.06 20:15 312 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 20:19 252 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
speedy333 21.11.06 21:02 322 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
mausl 24.11.06 20:29 238 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 22.11.06 19:39 256 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 22.11.06 19:46 284 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
muumi 23.11.06 17:06 273 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lyta 23.11.06 18:10 301 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 23.11.06 19:41 253 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 22.11.06 20:26 303 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
cookiequeen 22.11.06 20:35 259 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 23.11.06 07:42 260 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 22.11.06 20:27 304 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
AMCBunny 22.11.06 22:08 352 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 23.11.06 19:48 252 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 23.11.06 20:09 243 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 23.11.06 20:38 252 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
frodo_beutlin 23.11.06 21:44 332 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 24.11.06 07:46 276 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 24.11.06 09:27 253 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 24.11.06 19:44 241 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
laura moewe 24.11.06 20:56 258 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 25.11.06 07:53 203 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 24.11.06 20:05 303 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 24.11.06 20:10 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.