"...Hat man während der Sendung eigentlich irgendwo die 1,4 m-Vase mit dem Gesteck gesehen? Ich konnte sie nirgendwo entdecken. ..."
Die stand sicher im Treppenhaus oer er musste sie dortlassen weil er nicht genug Geld mithatte. Was mir gestern allerdings aufgefallen ist war das Isabella bei Marion angerufen hat weil die im Stau stand. Nun dachte ich das es den Kandidaten nicht gestattet ist während der Woche Kontakt zueinander aufzunehmen wegen Absprachen und ähnliches. Aber das war dann wohl auch nur wieder so ein gedanke von mir.
Ansonsten fällt mir zum heutigen Abend nichts weiter ein.