Habe leider wegen diverser dienstlicher Anrufe das meiste vom Kochen verpasst. Holger fand ich ganz niedlich, der war ja völlig hin und weg, Isabella war dafür etwas zickig. Komische Runde, obwohl heute ja ansatzweise so was wie ein Tischgespräch aufkam.
Die Einrichtung ist bestimmt gute Qulaität, hält noch mindestens 20 Jahre und wird daher nicht entsorgt. Meine Eltern haben auch noch solche 70er Stücke, die sie zwar nicht mehr unbedingt schön finden, die aber eben noch tadellos sind. So werde ich dann wahrscheinliich eines Tages mit einer massiven Schranwand aus Eiche dastehen....