|
Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Ich glaube, man soll die Amis nicht nur an Hamburgern und Co. messen. Ich war zwar noch nicht da, aber wenn man so in Kochbüchern schmökere, denke ich, dass es dort wie in Deutschland auch viele Regionalküchen die hier kaum nicht bekannt sind. Isabella fand ich klasse, vom Kochen und von ihrer Art her. Ein Dinner muss nicht spektakulär sein, es sollte aber Pfiff haben und der Kürbis-Auflauf war da schon mal ein guter Ansatz, die Getränkeauswahl ebenfalls. Inklusive Holunderlimo und Sherry. Ich hätte heute auch alles restlos verputzt, auch wnen ich vom Kürbisgratin wahrscheinlich keine zweite Portion verlangt hätte.. Ich weiß nicht, ob in den letzten beiden Tagen Fertigbrühe oder -fonds zum Einsatz gekommen sind, bei Isabella jedenfalls nicht, oder? Didis Kommentare fand ich heute auch sehr von oben herab. Als ich das mit der Abnabelung gehört habe, hätte ich auch am liebsten irgendwas geschmissen, aber vielleicht hatte sie ja schreckliches Elternhaus und konnte es nicht abwarten von dort wegzukommen (Küchenpsychologie kann ich auch, grins) Bewertet hat sie aber fair. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||