Holger kochte wohl Männerportionen, keine Designerportionen.
Da hätte ich gerne mitgegessen. Das war toll von vorn bis hinten.
Aber das mit einer Sicherheit, klasse, da machte das Zusehen Freude.
Seine Wohnung, schlicht, ordentlich, nichts aufregendes.
Gestern fiel mir schon ein Riesengastgeschenk auf: ein Tablett mit was drauf.
Marc brachte heute einen ziemlich protzigen Blumenstrauss mit. Das nimmt ja Auswüchse an.
Die Wachtel hätte ich gerne mit den Fingern gegessen, da ist ja nicht viel dran und da läßt man auch ungern so viel zurückgehen.
Holgers Teller waren sehenswert: rechteckig mit Welle, rund mit Ecken....
Und er würzt gern. So einen Salzer kenne ich auch. Der salzt ohne zu probieren und vor dem Nachtisch muß das Salzfass weg. Sonst greift er auch hier zum nachsalzen.
Didi geht nicht an mich. Die ist so verkniffen.
8 Punkte von mir.