tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
geschrieben von: Lokomotive, 21.11.06 19:46
Holger kochte wohl Männerportionen, keine Designerportionen.
Da hätte ich gerne mitgegessen. Das war toll von vorn bis hinten.
Aber das mit einer Sicherheit, klasse, da machte das Zusehen Freude.
Seine Wohnung, schlicht, ordentlich, nichts aufregendes.

Gestern fiel mir schon ein Riesengastgeschenk auf: ein Tablett mit was drauf.
Marc brachte heute einen ziemlich protzigen Blumenstrauss mit. Das nimmt ja Auswüchse an.

Die Wachtel hätte ich gerne mit den Fingern gegessen, da ist ja nicht viel dran und da läßt man auch ungern so viel zurückgehen.

Holgers Teller waren sehenswert: rechteckig mit Welle, rund mit Ecken....
Und er würzt gern. So einen Salzer kenne ich auch. Der salzt ohne zu probieren und vor dem Nachtisch muß das Salzfass weg. Sonst greift er auch hier zum nachsalzen.

Didi geht nicht an mich. Die ist so verkniffen.

8 Punkte von mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 20.11.06 19:46 1137 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 20.11.06 19:52 315 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
muumi 21.11.06 21:28 353 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 20.11.06 20:16 337 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
wolfgangt 20.11.06 21:04 375 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 09:18 296 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lyta 21.11.06 12:55 270 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 13:02 283 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Möhre 21.11.06 09:28 319 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 09:30 365 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 21.11.06 12:02 274 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 12:28 256 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Möhre 21.11.06 13:17 356 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 21.11.06 13:47 280 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 15:57 380 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 15:56 296 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 19:46 270 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 21.11.06 20:03 248 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 20:12 278 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 21.11.06 20:00 274 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 21.11.06 20:12 276 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 21.11.06 20:15 312 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 21.11.06 20:19 253 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
speedy333 21.11.06 21:02 322 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
mausl 24.11.06 20:29 239 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 22.11.06 19:39 256 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 22.11.06 19:46 284 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
muumi 23.11.06 17:06 273 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lyta 23.11.06 18:10 301 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 23.11.06 19:41 253 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 22.11.06 20:26 303 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
cookiequeen 22.11.06 20:35 259 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 23.11.06 07:42 260 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 22.11.06 20:27 304 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
AMCBunny 22.11.06 22:08 352 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 23.11.06 19:48 252 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 23.11.06 20:09 243 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Denker 23.11.06 20:38 252 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
frodo_beutlin 23.11.06 21:44 332 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 24.11.06 07:46 276 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 24.11.06 09:27 253 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 24.11.06 19:44 241 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
laura moewe 24.11.06 20:56 258 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Lokomotive 25.11.06 07:53 203 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Migu 24.11.06 20:05 303 
  Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
timtraurig 24.11.06 20:10 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.