Kommt nicht selten vor das ich Mitleid mit den Kandidaten habe. So wie die manchmal ihre Kamera halten wär mir das einfach zu nervig. Da kommt sie mal von unten, von oben oder auch mal von hinten. Und ganz schlimm stell ich mir die Scheinwerfer vor. Eigentlich kein Wunder das einige so ins schwitzen kommen. Wer allerdings unbedingt mal ins TV möchte und vielleicht auch seine schicke Küche zeigen will, warum nicht. Immerhin leben wir hier ja von den ganzen Zeigefreudigen Köchen.