Also wenn die mich filmen beim Gemüseschnippeln würde ich so ganz nebenbei viele Grüße an alle tv-Forennutzer erwähnen, besondere Grüße an Lokomotive für die schönen Freds ... und wehe, ihr zieht über mich her!
Aber ich hab mich dagegen entschieden .. unsere Wohnung ist auch zu klein, und dann da mit nem Kamerateam und den Gästen .. näää .. nisch mit misch ..